Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
als ich am 26. März am HANSA-PARK vorbei gekommen bin fielen mir einige Neuerungen auf meinem Weg vom Parkplatz zum Eingang ins Auge. Laut einem Zeitungsartikel in den LN soll der HANSA-PARK zur Saison 2007 mit neuen Eintrittkartensystemen ausgestattet werden. Was bereits am Ende der Rolltreppe auf dem Großparkplatz zu finden ist, ist ein Kassenautomat an dem Parkscheine gelöst werden können. Richtig! Es gibt die Parkmünzen nicht mehr. Auch die Schranken sind bereits auf die Annahme von Parkscheinen vorbereitet worden. Der Parkscheinautomat ist mehrsprachig und auch Saisonkarteninhaber bekommen hier ihre Parkmünzen. Eine sehr gute Sache wie ich finde, nachdem man ja bereits in der letzten Saison leider erfolglos probiert hatte einen Automaten zu installieren, an dem mit der Saisonkarte die Münzen gezogen werden können. Leider habe ich in der Eile nicht darauf geachtet, ob auf dem Parkplatz selber (am Kassenhäuschen) noch weitere dieser Kassenautomaten aufgestellt wurden.
Zu einem neuen Eintrittskartensystem am Parkeingang ist mir nichts aufgefallen.
Und wieder eine Neuerung die ich extrem gut finde. Diese blöden Parkmünzen waren lästig und sperrig im Geldbeutel. Außerdem gibt es nun einen Automaten, bei dem sich Jahreskarteninhaber ihren Parkschein holen können. Der erste versuch ist ja leider gescheitert.... Bin gespannt und hoffe das es auch reibungslos funktioniert.
Ah, gut zu wissen. Drei Automaten sollten hoffentlich auch reichen. Ich gehe mal davon aus, dass die personenbesetzte Parkhauskasse trotzdem erhalten bleiben wird.
Hi Als ich das letzte mal im Park war, hat das System einwandfrei Funktioniert, und ist viel besser als das alte Münzsystem. Zudem kann man auf den Parktikett sehen wann man im Park war. *daumen hoch*