Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://www.hapa-forum.de

Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren. Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!

Zur Webcam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Hansa-Park
Phitzke Offline

29.01.2006 14:02
Michael Jackson im Hansa-Park?!? Antworten
Hi

In der heutigen Lübecker Nachrichten steht:

In Antwort auf:
"Angeblich soll auch ein Besuch der Jacksons im Hansa-Park geplant gewesen sein. Zwar ist der Musiker als Fan von Freizeitparks bekannt, bestätigen ließ sich das Gerücht allerdings nicht."

Das wäre doch was gewesen...

gruß Philip

JUK Offline

29.01.2006 17:52
#2 RE: Michael Jackson im Hansa-Park?!? Antworten

In der heutigen Bild am Sonntag steht das Jackson schon seit Donnerstag in Hamburg-Niendorf bei Freunden sei. Eine Polizeieskorte sei für einen geplanten Ausflug als Personenschutz angerückt, aber statt des Ausfluges wurde dann nur Pizza bestellt...

Phitzke Offline

29.01.2006 22:33
#3 RE: Michael Jackson im Hansa-Park?!? Antworten

In Antwort auf:
aber statt des Ausfluges wurde dann nur Pizza bestellt...

Tolle alternative...

gruß hilip

JUK Offline

30.01.2006 02:05
#4 RE: Michael Jackson im Hansa-Park?!? Antworten

Naja, was kann er im Hansa Park denn auch noch tolles machen, außer einer Parkbesichtigung. Er soll ja seine beiden Kinder mithaben und die wollen bestimmt was fahren. Das meiste ist doch noch Winterfest verpackt und zum Teil abgebaut. Derzeit arbeiten doch nur ein paar People in der Verwaltung. Der Großteil der Angestellten, also die den Park für die Öffnung vorbereiten (Elektriker, Elektroniker, Gärtner, Metaller, etc.) werden dieses Jahr hauptsächlich erst Anfang März anfangen, da dieses Jahr die Saison erst spät anfangt...
Ansonsten sind nur Fremdfirmen da, die mit dem Bau von dem Mexikanischen Dorf beschäftigt sind...

Phitzke Offline

30.01.2006 12:11
#5 RE: Michael Jackson im Hansa-Park?!? Antworten

Hi
Also ich wäre froh ich dürfte jetzt mal durch de Park spatzieren.. Ich denke auch nicht das der Park einen so großen aufwand betreiben würde, und alle Arbeiter aus dem "Winterschlaf" zu holen. Außerdem würde es Wochen dauern den Park für Besucher herzurichten.
War Michel Jackson nicht mal im Phantasialand??? Da wurde der Park doch auch geschlossen oder täusche ich mich? Ist auch schon ne weile her...

gruß Philip

Sprung  
X-Stat.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz