Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
ist zwar eigentlich ein wenig blöd hierfür extra einen neuen Beitrag zu eröffnen, aber einen ganz Alten wollte ich nun auch nicht wieder rauskramen.
Ich war eben auf der Homepage vom Hansa-Park und wie es aussieht wird nun der Internetauftritt für die Jubiläumssaison 2007 überarbeitet. Zumindest die Startseite ist schon einmal aktualisiert worden. Allerdings keinerlei Ankündigungen, sondern nur Werbung für die Saisonkarte.
Also, lasst uns diesen Beitrag später nutzen, wenn die Homepage völlig überarbeitet wurde.
der TdM wurde jedoch während der Winterpause gebaut. Wer weiß ob bei der Sturmfahrt der Drachenboote nicht die Hauptarbeit während der laufenden Saison getätigt wird? Dann gibt es garantiert Bilder im Überfluss von der Baustelle. Zumindest in allen bekannten Foren über Freizeitparks und natürlich hier .