Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://www.hapa-forum.de

Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren. Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!

Zur Webcam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Parkberichte
JUK Offline



Beiträge: 306

27.10.2006 23:57
Der Herbstzauber am 26. 10. 06 Antworten

Vom Donnerstag Abend ein paar Bilder. Eine Fotostory von der Abendshow mit Feuerwerk kommt morgen seperat...








































Hansa Oldie Offline




Beiträge: 419

28.10.2006 11:49
#2 RE: Der Herbstzauber am 26. 10. 06 Antworten

Hallo Jens,

war der Power Tower ausser Betrieb ?
Hat man da die grelle Beleuchtung irgendwie verändert, oder sieht das nur so aus ?

Gruß Dirk

JUK Offline



Beiträge: 306

28.10.2006 12:06
#3 RE: Der Herbstzauber am 26. 10. 06 Antworten

Moin Dirk, gegen kurz nach 20 Uhr hab ich das Bild gemacht und da lief der Power Tower schon nicht mehr, daher war auch die Flutlichtanlage nicht mehr komplett an sondern nur einer der Strahler, nebenan der Torre lief aber noch, genauso wie auch Rio Dorado...

HaPa Offline



Beiträge: 396

28.10.2006 12:46
#4 RE: Der Herbstzauber am 26. 10. 06 Antworten

Hi Jens,

wirklich schöne Bilder. Beim Ansehen bekommt man schon wieder richtig Lust auf einen weiteren Besuch beim Herbstzauber. Leider wird das bei mir dieses Jahr aber nichts mehr .

Aber mal was ganz anderes:
Stand von euch schon einmal jemand zur Lichterparade an der Hall of Stars mit Blick auf das Starttor der Parade? Ich war bisher immer nur in der Nähe von Käpt'n Orki und mich würde mal interessieren ob da noch etwas besonderes passiert. Vielleicht eine Art Anmoderation, Lichtspiele oder ähnliches..?

Marcel

Hansa Oldie Offline




Beiträge: 419

28.10.2006 12:51
#5 RE: Der Herbstzauber am 26. 10. 06 Antworten
Hi Marcel,

also vor zwei (oder drei ?) Jahren ging einfach nur das Tor auf und die Parade kam aus der leicht vernebelten Halle heraus. Ob sich bis heute etwas verändert hat weiß ich nicht, da der Standort dort schlecht zum Parade "geniessen" ist.
Ich stehe meistens in Nähe des Signalflaggenmastes.

Gruß Dirk

HaPa Offline



Beiträge: 396

28.10.2006 15:36
#6 RE: Der Herbstzauber am 26. 10. 06 Antworten

Na ja, immerhin ist Nebel ja schon mal ein Anfang. Ich habe mich nämlich schon immer gefragt, ob es sich lohnen würde sich einmal an der Autohalle zu positionieren oder eben nicht?

Marcel

Hansa Oldie Offline




Beiträge: 419

28.10.2006 16:00
#7 RE: Der Herbstzauber am 26. 10. 06 Antworten
Meiner persönlichen Meinung nach NEIN.

Ich denke mal, daß der Start nächstes Jahr mit Fertigstellung der neuen Halle, dort sein wird.
Sonst könnten ja keine neuen größeren/höheren Fahrzeuge aus der alten Halle fahren.
Ich vermute dies einfach mal...

HaPa Offline



Beiträge: 396

28.10.2006 20:07
#8 RE: Der Herbstzauber am 26. 10. 06 Antworten

Stimmt, da hast du wohl recht!

Ich bin ja mal gespannt, ob das neue Paradentor dann genau an der Stelle sein wird, wo jetzt diese grüne Trennwand neben dem Wellenreiter ist oder ob man das Tor weiter vorverlegt bis an den Anfang vom Wellenreiter. Schließlich ist die Fläche neben dem Wellenreiter eh ungenutzt.

Marcel

Gast
Beiträge:

28.10.2006 21:31
#9 RE: Der Herbstzauber am 26. 10. 06 Antworten

Zum jetzigen Planungsstand soll das Tor
bis an den Weg unten angrenzen! Aber im
Hansa-Park ändern sich die Pläne nach
jeder wöchentlichen Sitzung!

Gast
Beiträge:

28.10.2006 21:39
#10 RE: Der Herbstzauber am 26. 10. 06 Antworten

, ah ja !

 Sprung  
X-Stat.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz